Empfehlungen


Spezialarzt FMH für Plastisch-Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Dr. med. Dominik L. Feinendegen


 

 

Dr. med. Dominik L. Feinendegen ist Facharzt für Plastisch-Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie in der Schweiz, mit Tagesklinik bzw. Praxis in Zürich Zollikon und Schaffhausen.

Durch seine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie, sowie der Plastischen und Rekonstruktiven Chirurgie, ist er in der Lage individuell und ganzheitlich zu beraten. Seine Arbeit zeichnet sich aus durch Perfektion, Leidenschaft und Sorgfalt. Das Wohl des Patienten steht immer an erster Stelle, mit dem Ziel ein neues Selbstwertgefühl und mehr Lebensfreude zu ermöglichen.

Die Infrastruktur der Tagesklinik in Zürich Zollikon ermöglicht Operationen auf höchstem technischem Niveau, sowohl in örtlicher Betäubung als auch in Vollnarkose. Eingriffe, die eine Übernachtung benötigen, werden in der Klinik durchgeführt (Zürich: Klinik Hirslanden; Schaffhausen: Hirslanden-Klinik Belair).

Dr. med. Feinendegen ist u.a. Mitglied von ISAPS (International Society of Aesthetic Plastic Surgery) und Gründungsmitglied der SGAC (Schweizer Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie). Durch diese Mitgliedschaften sind Seriosität, Professionalität, Berufsethos, Integrität und langjährige Erfahrung garantiert.

 

 

Philosophie

 

Die Zufriedenheit der Patienten erreichen durch eine Arbeit, welche sich durch Professionalität, Perfektion, kritische Analyse, und eine ganzheitliche Beratung auszeichnet.

 

Mehr Infos hier: http://www.feinendegen.ch/

 

 

Kontaktdaten

Dufourstrasse 38 CH-8702 Zollikon

Telefon: +41 44 38 31 56 5

Fax: +41 44 39 21 56 5

E-Mail: info@feinendegen.ch