Geschäftsphilosophie


 

 

Mittlerweile bin ich ein paar Jährchen älter geworden und möchte unseren Kunden mehr bieten als nur klassische Kosmetik. Ich bin bestrebt, mit meinem Team zu den Besten zu gehören und unseren Kunden einen exzellenten Service in den Bereichen medizinische & ästhetische Kosmetik zu bieten.

 

Ich habe eine klare Geschäftsphilosophie vor Augen, die mein Team und ich tagtäglich umsetzen. Und diese spiegelt sich nun auch in unserem "vergoldeten" Logo wider: Gold repräsentiert für mich etwas Wertvolles, etwas, was eine hohe Qualität besitzt. Und dies steht für unsere Kunden. Denn bei uns ist jeder einzelne Kunde etwas Wertvolles, mit individuellen Bedürfnissen und Wünschen. 💛 Mit unserem Einfühlungsvermögen, unserer Erfahrung sowie unseren qualitativ hochwertigen Produkten gehen wir auf jedes einzelne dieser Bedürfnisse ein. Wir möchten, dass jeder Kunde eine auf sich perfekt abgestimmte Behandlung erhält. Keiner soll sich bei uns wie eine Nummer fühlen, sondern als diesen besonderen Menschen wahrgenommen werden, der er ist. Unsere Kunden sollen sich bei uns entspannen und den Alltagsstress für einen Moment vergessen können. Mit kleinen liebevollen Details möchten wir den Aufenthalt bei uns zu einem richtigen Erlebnis machen.

 

Ihr seht also, das Gold im Logo habe ich nicht nur gewählt weil es vielleicht schöner aussehen mag, sondern es steht für Euch als Person und unsere Qualität, die wir Euch bieten möchten. 💛

Kontakt

Beauty Arts Jasmin
Universitätstrasse 67

8006 Zürich

+41 (0)44 370 21 22

jasmin@beautyarts.ch 

Anfahrt

Tram 9/10 bis Haltestelle Winkelriedstrasse

Bus 33 bis Haltestelle  Vogelsangstrasse

 

 

Öffnungzeiten

Montag. 8:00 - 18:30 Uhr
Dienstag   11:00 - 20:00 Uhr

Mittwoch   11:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag  09:00 - 20:00 Uhr  

Freitag   9:00 - 18:30 Uhr

 Samstag   9:00 - 18:00 Uhr

 

* Alle 2 Wochen

Mittwoch   8:00 - 20:00 Uhr

Verbandsmitglied


Social Media


Bei kurzfristiger Absage innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin oder bei Nichterscheinen müssen  wir  Ihnen
den Betrag zu 50% in Rechnung stellen.